Herbst 2023 Runde 1

WSG WATTENS 1, Landesliga B

 

 

WSG WATTENS 2, Landesliga D

In der 1 Runde hatten wir es gleich mit der starken Mannschaft von Landeck zu tun.

 

Mit Senn, Schmid und Dapunt kamen drei ausgeglichene Spieler, wobei Dabunt noch hervorzuheben ist, er hat immerhin über 1300 RC-Punkte.

 

Aber nun zum Spiel. Tobias und Dietmar hatten mit Senn und Schmid jeweils keine Probleme und konnten diese Spiele sicher gewinnen.

 

Alex musste leider gegen Dapunt eine 2:3-Niederlage und gegen Schmid ein 1:3 hinnehmen. Eine starke Leistung aber leider nicht genug.

 

Im Doppel war für Tobias und Dietmar nichts zu holen und es gab eine klares 0:3 gegen die gut eingespielten Senn und Dapunt.

 

Im letzen Spiel Alex gegen Senn, wo es für uns um ein Unentschieden oder eine Niederlage ging, konnte die Spannung nicht größer sein.

 

Alex ging mit 2:0 in Sätzen in Führung, aber Senn holte sich den dritte und vierten Satz und so kam es zum entscheidenden 5. Satz.

 

Es begann für Alex sehr gut und er konnte eine 5:0 Führung herausspielen, aber Senn kam wieder zurück und konnte auf 6:6 stellen.

 

Dann ging es hin und her, Alex spielte stark und konnte wieder eine 10:8 Führung herausspielen und ein Unentschieden lag in der Luft.

 

Aber leider kam es anders und Alex verlor diesen Satz mit 10:12, und so war das für uns die Niederlage.

Eine sehr gute Leistung aber für den Sieg zu wenig und so fuhr Landeck mit einem glücklichen 6:4 nach Hause.

 

 

 

WSG WATTENS 3, Gebietsklasse Innsbruck/Oberland