Aktuelle Mitteilungen

 

In der Woche vom 13.2. bis 17.2.2017 sind Semesterferien und kein Trainingsbetrieb.

 

 

 

Bis zur Wahl bei der Jahreshauptversammlung (vermutlich Juni 2017) hat sich Mag. Philipp Abfalterer, rein formell bereit erklärt, die Funktion des Sektionsleiterstellvertreters zu übernehmen. Dafür vielen Dank,

somit besteht der derzeitige  Vorstand aus folgenden Mitgliedern.

 

 

 

Sektionsleiter und Schriftführer: Manfred Egger

 

Sektionsleiterstellvertreter: Mag. Philipp Abfalterer

 

Kassier: Dietmar Hofmann

 

 

 

Nach Beschluss des Tiroler Tischtennisverbandes dürfen die Mitglieder der zurückgezogenen Mannschaft Wattens 3 auch als Ersatzspieler für Wattens 4 eingesetzt werden.

 

 

 

In der Woche vom 27.2. bis 3.3.2017 werden alle Kinder der Volksschule 1 im Rahmen der Sportwoche als Alternativsportart mit Tischtennis in Verbindung gebracht. Am  28.2. und 3.3.2017 jeweils Vormittag werden wir zusammen mit den Lehrern ca. 60 Kinder betreuen und versuchen diese für Tischtennis zu begeistern. Manfred Egger, Reinhard Lubi, Dietmar Mayrl und Dietmar Hofmann haben bereits zugesagt an einem dieser Tage die Betreuung und Koordination durchzuführen. Wenn noch weitere Mitglieder dafür Zeit haben sollten und mithelfen wollen, sind diese dazu recht herzlich eingeladen. Dadurch bietet sich für unsere Sektion eine gute Chance einige neue Jugendliche zum Verein zu bringen.

 

 

 

Zum Schluss noch ein Aufruf an alle Mitglieder. Es wäre schön nicht immer nur die braven, gleichen Mitglieder beim Training zu sehen, es wäre auch nett und sicher nicht ungesund, Spieler beim Training zu sehen, die im heurigen Jahr noch nie beim Training waren.